Es hat sich was getan im Amsel Nest. Von gestern auf heute sind die beiden ersten Kücken geschlüpft. Seit heute Morgen ist das Amsel Pärchen im Dauereinsatz auf der Futtersuche.


Die ersten beiden Küken sind geschlüpft | amsel.derlemue.com

Einen der Momente in dem die beiden Eltern auf Futtersuche unterwegs waren habe ich genutzt um ein paar Fotos von den frisch geschlüpften Kleinen und dem dritten Ei zu machen. Das dritte Küken wird vermutlich auch bald schlüpfen. In den nächsten beiden Wochen werden die Küken dann heranwachsen und anschließend das Nest verlassen. Bis dahin werde ich hin und wieder hier im Blog davon berichten.



Die Amsel könnt ihr weiterhin im Live-Stream durch den Tag begleiten. Eine Auswahl der besten Bilder und Clips gibt es in der Mediathek.

Comments are closed

Blog auf Facebook abonnieren
Facebook Pagelike Widget
Tag Cloud

Your browser doesn't support the HTML5 CANVAS tag.

Neueste Kommentare